Dennoch befand er ?[Karl Ernst]? sich in keineswegs glänzendenVerhältnissen, woran wohl die Zeitläuf…

Gemeinsame Notiz

Dennoch befand er ?[Karl Ernst]? sich in keineswegs glänzendenVerhältnissen, woran wohl die Zeitläufte and seine ziemlich zahlreicheFamilie die Schuld trugen. Die Wittwe schrieb im April 1826, die sei ingroßer Dürftigkeit, da ihr Gatte ihr nur eine beträchtliche Schuldenlast,dagegen nicht die geringsten Subsistenzmittel hinterlassen habe, so daßdie mit ihren fünf unversorgeten Kindern werde darben müßen. Sie bezog400 rtlr. Wittwenpension.

Quelle: www.corduan.com

Vornamen Nachname Sosa Geburt Ort Tod Alter Ort Letzte Änderung
Anna Charlotte Amalie von Rehbinder
5. Mai 1770
253 8 17. Februar 1857
167 86 Pollnow (Pommern)
Sonntag, 16. August 2015 01:23
Vornamen Nachname Alter Vornamen Nachname Alter Heirat Ort Letzte Änderung
Medienobjekte
Multimedia Titel Personen Familien Quellen Letzte Änderung
Quellen
Titel Abkürzung Verfasser Veröffentlichung Personen Familien Medienobjekte Gemeinsame Notizen Letzte Änderung